Jugendsitzung in der Schützenhalle

Liebe Gäste der Brav-Junge-Seite,

wir möchten diese Plattform nutzen, um auch einmal für unsere Jugend in Flittard zu werben.

In diesem Jahr findet zum 35. Mal die Jugendsitzung statt.

Da momentan das Jugendheim durch unsere kleinsten Flittarder Bürger genutzt wird, muss die Jugend in die Schützenhalle ausweichen.

Damit dort mindestens eine so großartige Stimmung, wie an unseren Oktoberfesten herrscht, muss die Halle auch gut gefüllt sein.

Es sei euch allen garantiert, dass wird ein Abend an dem jeder von uns viel Spaß haben wird.

Darum unterstützt unsere Jugend und kommt zu dieser Veranstaltung am 8.2.2014

Karten gibt es im Pfarrbüro und bei unserem „Brav Jung“ Ralf Kleefuß im Laden.

Mit freundlichen, Karnevalisten Grüßen

eure Brav Junge und Mädche

Plakat 2014_mail